Herzlich Willkommen im TANZ IM LADEN Blog!

Jetzt teilen:

Liebe Freund*innen von TANZ IM LADEN, liebe Tanzinteressierte und solche die es werden wollen: Wir freuen uns, euch den neuen TANZ IM LADEN BLOG vorstellen zu dürfen. Bisher habt ihr auf dieser Website schon viele nützliche Informationen gefunden, die sich rund um unsere Kursangebote drehen. Mit diesem Blog wollen wir einen Schritt weitergehen und euch mit noch mehr Interessantem rund ums Thema Tanz versorgen!

Was gibt es im Blog zu lesen?

Natürlich werden unsere Texte sich immer nah an unserem Leben bei TANZ IM LADEN bewegen. Euch erwarten viele Hintergrundinfos zu unseren Kursen, unseren Kursleiterinnen und sonstigen Angeboten wie Workshops und Veranstaltungen. Wir wollen den Blog aber auch dazu nutzen, gelegentlich tiefer in so manche Thematik einzusteigen. In unserem Kopf gibt es schon so viele Ideen, z.B. Interviews, spannende Themenreihen oder Texte, die auch mal fachliche Hintergründe einfach erklären.

Sophie kümmert sich für TANZ IM LADEN um Marketing und PR und schreibt den neuen Blog.

Wer schreibt hier?

Neu im Team und hauptverantwortlich fürs Schreiben unserer Blogartikel ist Sophie, die uns seit Juli 2018 in allen Bereichen rund um Marketing und PR unterstützt. Für die Inhalte dieses Blogs wird sie viele Interviews führen und Recherchen anstellen – und natürlich immer eng mit TANZ IM LADEN Gründerin und Leiterin Melanie zusammenarbeiten. Melanie selbst wird mit Sicherheit auch den ein oder anderen Artikel schreiben, denn so viel Fachwissen und tänzerische Leidenschaft gehört dringend auch in textlicher Form verpackt!

Wie kann ich auf dem Laufenden bleiben?

Ihr würdet am liebsten jeden Blogartikel sofort lesen? Dann folgt uns auf Facebook und Instagram. Dort teilen wir alle neuen Blogartikel immer ganz aktuell mit euch. Ihr könnt euch außerdem für unseren Newsletter eintragen. Darin informieren wir euch über neue Blogartikel und gleichzeitig bleibt ihr über alle sonstigen Angebote von TANZ IM LADEN und über News aus der Tanzszene in NRW auf dem Laufenden!

Womit geht’s los?

Na dann, legen wir los! Als erstes erwartet euch hier im Blog eine Reihe von Artikeln rund um das Thema “Mama & Baby”. Wir stellen euch unsere Angebote für Schwangere, Mütter und ihre Babys vor und nutzen die Gelegenheit, mal ein bisschen tiefer in die Thematik einzusteigen. Mit Interviews mit unseren Kursleiterinnen und allgemeinen Informationen rund ums Tanzen und Yoga für (werdende) Mütter.

Habt ihr Themenwünsche?

Vielleicht habt ihr auch ein Thema, das euch besonders interessiert? Oder ihr habt Fragen, die ihr Melanie oder einer unserer Kursleiterinnen schon immer stellen wolltet? Dann schickt uns eure Fragen und Ideen gerne an info@tanz-im-laden.de!

Weitere Blogartikel:

Zurück
Weiter

Kontakt

Du hast eine Frage an uns oder willst uns etwas mitteilen? Hinterlasse uns hier eine Nachricht und deine Kontaktdaten und wir antworten dir in der Regel innerhalb von einer Woche (außer in den Schulferien NRW)! Achtung: du willst eine Probestunde für einen unserer Kurse anfragen? Nutze dafür bitte unsere Probestunden-Formulare für Erwachsene oder für Kinder! So können wir dir am schnellsten einen Probetermin anbieten. Alle anderen Fragen und Anliegen kannst du hier unten ins Textfeld tippen! :)

Wir speichern und verarbeiten deine Daten, um deine Anfrage beantworten zu können. Du kannst dem jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen. Näheres findest du in unserer Datenschutzerklärung.

10 € geschenkt!

Abonniere den TANZ IM LADEN Newsletter und erhalte Tipps aus der Tanzszene und noch viel mehr.

Dein Extra: als Neu-Abonnent*in erhältst du 10€ Rabatt, mit dem du ein TANZ IM LADEN Angebot deiner Wahl buchen kannst.