Prinzessinnentanz

Der kreative Eltern-Kind-Videotanzkurs für Zuhause

Jetzt teilen:

Der erste TANZ IM LADEN Tanzkurs für Zuhause entführt Kinder ab 4 Jahren Jahren in die fantasievolle (und sehr besondere) Welt der Prinzessinnen. Der 6-teilige Videokurs richtet sich an Kinder und Eltern gemeinsam und sorgt für eine kreative und bewegte Auszeit in den eigenen vier Wänden. Obendrauf gibt’s Inspiration und Bewegungsideen für den Alltag.

Endlich gibt es ein Kindertanz-Angebot für alle, die zu weit von uns entfernt wohnen, um in unsere regulären Studiokurse zu kommen. Oder für alle, die einfach nicht genug von unseren Kursen bekommen können – zum Beispiel in den großen Ferien oder einfach immer wieder zwischendurch. Denn einmal gekauft, bleibt der Videokurs immer für euch verfügbar!

In sechs Videos à ca. 20 bis 30 Minuten führen Kindertanzpädagogin Melanie Jung und Tanzkind Emilia euch in die fantastische Welt der Prinzessinnen ein. Mit kreativen Erzählungen und einfach nachzumachenden Bewegungen könnt ihr als Eltern-Kind-Paar sofort gemeinsam mittanzen.

Als Bonus gibt es zu jedem Video einen Zusatz-Impuls für euren Alltag in schriftlicher Form. So könnt ihr die Themen und kreativen Bewegungen aus dem Kurs mit in euren Alltag nehmen und ein bisschen Prinzessinnenwelt in euer Zusammenleben bringen.

Mehr als rosa!

Das Besondere an unserem Prinzessinnentanz sind natürlich die Prinzessinnen. Denn die sind nicht unbedingt schön, rosa und funkelnd. Neben der eleganten Prinzessin Adelina lernt ihr zum Beispiel auch die mutige Prinzessin Effarie kennen, oder die frechen Prinzessinnenschwestern Phantomia und Nix-wie-weg kennen.

Dadurch können Kinder (und auch Eltern!) immer wieder in neue Rollen schlüpfen und lernen, sich mal stolz und aufrecht, mal mutig und selbstbewusst, aber auch mal ruhig und verträumt zu bewegen und zu verhalten.

Der Prinzessinnentanz ist DAS Angebot für alle, die auch Zuhause Freude an Tanz und gemeinsamer kreativer Bewegung haben wollen. Für kleine und große Prinzessinnen, für Mädchen, Jungs, Mamas, Papas und alle weiteren Familienmitglieder!

Gut zu wissen!

Eltern-Kind-Angebote gibt es auch regelmäßig bei uns im Studio in Essen-Rüttenscheid. Die Workshops laufen unter dem Titel „Kreativer Tanz für Groß & Klein“. Um über aktuelle Termine informiert zu bleiben, abonniert am besten unseren Newsletter.

Ist der Prinzessinnentanz-Videotanzkurs das Richtige für mich und mein Kind?

Wenn ihr eine oder mehrere dieser Fragen mit „JA“ beantwortet, lohnt sich der Kauf auf jeden Fall!

Kontakt

Du hast eine Frage an uns oder willst uns etwas mitteilen? Hinterlasse uns hier eine Nachricht und deine Kontaktdaten und wir antworten dir in der Regel innerhalb von einer Woche (außer in den Schulferien NRW)! Achtung: du willst eine Probestunde für einen unserer Kurse anfragen? Nutze dafür bitte unsere Probestunden-Formulare für Erwachsene oder für Kinder! So können wir dir am schnellsten einen Probetermin anbieten. Alle anderen Fragen und Anliegen kannst du hier unten ins Textfeld tippen! :)

Wir speichern und verarbeiten deine Daten, um deine Anfrage beantworten zu können. Du kannst dem jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen. Näheres findest du in unserer Datenschutzerklärung.

10 € geschenkt!

Abonniere den TANZ IM LADEN Newsletter und erhalte Tipps aus der Tanzszene und noch viel mehr.

Dein Extra: als Neu-Abonnent*in erhältst du 10€ Rabatt, mit dem du ein TANZ IM LADEN Angebot deiner Wahl buchen kannst.