TANZ IM LADEN wird 25!!!

TANZ IM LADEN wird im Jahr 2023 ein ganzes Vierteljahrhundert alt. 

25 Jahre Kreativität.
25 Jahre Freude an Bewegung.
25 Jahre Zusammenkommen und Freundschaft.
25 Jahre Begeisterung und Motivation.
25 Jahre Yoga, Pilates und Tanz für Erwachsene und Kinder.

Wir schauen zurück…

…auf 25 Jahre Bewegung und Entspannung für ganze Generationen, die wir mit unserer Arbeit begleiten durften – und weiterhin dürfen. Denn uns gibt es immer noch! Aus einem One-Woman-Studio ist in 25 Jahren ein richtiges kleines Unternehmen erwachsen, mit einem wunderbaren Team und einem sich ständig verändernden Angebot.

Wir sagen DANKE…

…für 25 Jahre und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit euch! Wenn ihr Lust habt, uns zu gratulieren oder von euren Erlebnissen und Erfahrungen bei und mit TANZ IM LADEN zu erzählen, dann schreibt uns einen Kommentar in das Feld am Ende dieser Seite. 🙂

Wir laden dich ein zum großen Jubiläumsfest in und um unser Studio in Essen-Rüttenscheid!

Save the date:
19. August 2023
ab 15 Uhr

Mit leckeren Getränken, kleinen Snacks, Unterhaltung – und natürlich mit viel Tanz und Bewegung! Vor allem aber mit dem, was TANZ IM LADEN schon immer ausmacht: Begegnungen, Austausch, dem Zusammenkommen von Menschen, die sich gegenseitig schätzen und unterstützen.

Komm mit uns auf eine Reise und lies dich durch 25 Jahre TANZ IM LADEN! 😉

Zurück
Weiter

Die schönsten Bilder aus unserem Jubiläums-Shooting:

Das TANZ IM LADEN ABC

Achtsamkeit * Balance * Choreographie * Deckenleuchten * Ecke Cornelia-/Angelikastraße * Flow * Glöckchen * Haltung * Ivarregale voll Material * Jede Woche * Krieger, Katze, Kuh * Lebensfreude in lila * Melanie * Nackte Füße * Ommmh * PilatesPowerhouse * Qualität * Rainbow Warrior * Stehhaltungen * Tanzen* Unterbrechung des Alltags * Vielfalt * Wahrnehmen * x-fach wiederholen * Yogaglück * zauberhaft....!


Ein kreativer Beitrag unserer Teilnehmerin Maren. Danke, liebe Maren, für dieses wahrlich zauberhafte ABC! <3

Unser Team: Danke, dass ihr da seid!

Unsere Dozentinnen bereichern das Leben so vieler Menschen durch kreativen Input und professionelle Bewegungsanleitung. Hier erzählen aktuelle und ehemalige Kursleiterinnen, warum sie das so gerne (und besonders gerne bei uns) tun:

Unsere Teilnehmer*innen: So viel Support und Wertschätzung

Für wen machen wir das alles eigentlich seit 25 Jahren?! Na, natürlich für euch! Zum feierlichen Anlass lassen wir unsere Teilnehmer*innen selbst zu Wort kommen. Du willst uns auch eine Gratulation da lassen? Scrolle ans Ende dieser Seite und schreib einen Kommentar! Wir freuen uns sehr auf viele weitere Stimmen von euch!

Auf die nächsten 25 Jahre?!

Ob es uns weitere 25 Jahre in der Angelikastraße in Essen-Rüttenscheid geben wird?

Na, mal schauen. 😉 Heute ist TANZ IM LADEN ja so viel mehr als „nur“ das Studio. Inzwischen gibt es uns auch Online und wer weiß, wie sich die Welt da draußen in den nächsten Jahren weiterentwickelt. Sicher ist: wir entwickeln uns mit!

Unser Jubiläumsjahr wollen wir aber vor allem zum Feiern und Genießen nutzen. Kommst du zu unserem großen Jubiläumfest am 19. August 2023? Oder hast du Lust, einen unserer vielen Kurse auszuprobieren? Wir freuen uns auf dich!

TANZ IM LADEN und Du

Lass uns eine Gratulation oder ein persönliches Feedback da!

Wie lange kennst und begleitest du uns schon? Was wolltest du uns seit 25 Jahren schon immer mal sagen? 😉 Wir freuen uns auf Gratulationen und Erfahrungen in unserem Kommentarbereich. Hau in die Tasten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Du hast eine Frage an uns oder willst uns etwas mitteilen? Hinterlasse uns hier eine Nachricht und deine Kontaktdaten und wir antworten dir in der Regel innerhalb von einer Woche (außer in den Schulferien NRW)! Achtung: du willst eine Probestunde für einen unserer Kurse anfragen? Nutze dafür bitte unsere Probestunden-Formulare für Erwachsene oder für Kinder! So können wir dir am schnellsten einen Probetermin anbieten. Alle anderen Fragen und Anliegen kannst du hier unten ins Textfeld tippen! :)

Wir speichern und verarbeiten deine Daten, um deine Anfrage beantworten zu können. Du kannst dem jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen. Näheres findest du in unserer Datenschutzerklärung.