Unsere Online-Angebote

Digitales Studio – persönlich und professionell

Jetzt teilen:

TANZ IM LADEN gibt es nicht nur vor Ort in Essen, sondern auch Online. Du hast Freude an persönlich, professionell und mit Begeisterung angeleitetem Unterricht in Yoga, Pilates und/oder Tanz, wünschst dir aber mehr Flexibilität? Dann sind unsere Online-Angebote genau für dich!

Mit unseren verschiedenen Online-Formaten kommst du zeit- und ortsunabhängig in Bewegung und genießt trotzdem die ganz besondere TANZ IM LADEN Atmosphäre. Denn TANZ IM LADEN Online-Angebote sind nicht „noch irgend so ein Internet-Kursangebot“, sondern mit Herz, Liebe und Professionalität entwickelte Konzepte, die dir und/oder deinem Kind Gutes tun.

Als real existierendes Tanz- und Bewegungsstudio arbeiten wir seit 1998 in Essen. Dieser große Erfahrungsschatz fließt in unsere Online-Angebote ein und macht sie zu wertvollen Alternativen oder zum kleinen Plus zu unseren Vor-Ort-Kursen. Unser Auftrag: Wir wollen unseren Körpern Aufmerksamkeit schenken, sie ins Herz schließen und mit Wohlwollen an ihnen arbeiten. Wir bauen nicht nur Muskulatur auf, sondern leben uns kreativ aus und finden so zu einem besseren Körpergefühl.

Unsere Erfahrung zeigt: Das geht auch Online – mit Gemeinschaft, Motivation und der familiären TANZ IM LADEN Atmosphäre. Schau dich jetzt in unseren Online-Kursen und weiteren Online-Angeboten um. Bestimmt ist etwas für dich oder dein Kind dabei!

Gut zu wissen!

Du kommst aus Essen oder Umgebung? Dann schau dir auch unsere Studioangebote an! Auch wenn du vorrangig Online teilnehmen willst – vielleicht wäre ja ein Vor-Ort-Workshop etwas für dich, um auch unser Studio kennenzulernen?

Kontakt

Du hast eine Frage an uns oder willst uns etwas mitteilen? Hinterlasse uns hier eine Nachricht und deine Kontaktdaten und wir antworten dir in der Regel innerhalb von einer Woche (außer in den Schulferien NRW)! Achtung: du willst eine Probestunde für einen unserer Kurse anfragen? Nutze dafür bitte unsere Probestunden-Formulare für Erwachsene oder für Kinder! So können wir dir am schnellsten einen Probetermin anbieten. Alle anderen Fragen und Anliegen kannst du hier unten ins Textfeld tippen! :)

Wir speichern und verarbeiten deine Daten, um deine Anfrage beantworten zu können. Du kannst dem jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen. Näheres findest du in unserer Datenschutzerklärung.

10 € geschenkt!

Abonniere den TANZ IM LADEN Newsletter und erhalte Tipps aus der Tanzszene und noch viel mehr.

Dein Extra: als Neu-Abonnent*in erhältst du 10€ Rabatt, mit dem du ein TANZ IM LADEN Angebot deiner Wahl buchen kannst.