Gewinnspiel zum Tag der Rückengesundheit

Jobs bei TANZ IM LADEN

Wie du Teil unseres Teams wirst.

Jetzt teilen:

TANZ IM LADEN ist ein Tanz- und Bewegungsstudio im Herzen des Ruhrgebiets mit angenehmer Atmosphäre in hellen und gut ausgestatteten Räumlichkeiten. Seit 2020 bauen wir unsere TANZ IM LADEN Online-Mitgliedschaft auf und aus. Auch dort legen wir Wert auf Persönlichkeit, Individualität und Professionalität.

Bei uns arbeitet ein festes Team aus Tanz- und Bewegungspädagoginnen, Yogalehrerinnen sowie einem Orga-Team aus Bürokraft, Marketingfachfrau und Webdesign/IT-Experte. Gemeinsam mit Gründerin und Studioleiterin Melanie Jung arbeitet das Team gemeinsam daran, Menschen von jung bis älter auf kreative und ganzheitliche Weise in Bewegung zu bringen.

 

Bewirb dich bei uns!

Du denkst, du würdest gut zu TANZ IM LADEN passen? Schick uns deine Bewerbung auf eine unserer aktuellen Ausschreibungen. Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen von ausgebildeten Tanzpädagog*innen, Yoga- oder Pilateslehrer*innen. Bitte schicke deine Unterlagen (kurzes Motivationsschreiben bzw. Email-Anschreiben und tabellarischer Lebenslauf) an unsere Studioleiterin Melanie Jung:

bewegungspädagogin-melanie-jung

Melanie Jung

Studioleiterin
melanie.jung@tanz-im-laden.de

Neugierig auf TANZ IM LADEN? Lies mehr in unserem Blog:

Kontakt

Du hast eine Frage an uns oder willst uns etwas mitteilen? Hinterlasse uns hier eine Nachricht und deine Kontaktdaten und wir antworten dir in der Regel innerhalb von einer Woche (außer in den Schulferien NRW)! Achtung: du willst eine Probestunde für einen unserer Kurse anfragen? Nutze dafür bitte unsere Probestunden-Formulare für Erwachsene oder für Kinder! So können wir dir am schnellsten einen Probetermin anbieten. Alle anderen Fragen und Anliegen kannst du hier unten ins Textfeld tippen! :)

Wir speichern und verarbeiten deine Daten, um deine Anfrage beantworten zu können. Du kannst dem jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen. Näheres findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Gewinnspiel zum Tag der Rückengesundheit

Gewinne einen 30€-Gutschein für unsere Yoga- oder Pilateskurse. Für deinen gesunden Rücken!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, abonnierst du unseren Newsletter. Dein Extra: als Neu-Abonnent*in erhältst du 10€ Rabatt, mit dem du ein TANZ IM LADEN Angebot deiner Wahl buchen kannst.