Tanz - Neuer Tanz

Tanz ist etwas Wunderbares. Im Tanz können wir unseren Wunsch nach Bewegung und unsere Kreativität zusammenbringen. Wir können uns auspowern und Freude an Bewegung spüren, aber auch bei uns ankommen und Kraft tanken.

Dem Neuen Tanz gilt unsere ganze Leidenschaft. Hier finden wir Freiraum, unsere persönliche Bewegungssprache und Kreativität zu finden und die Ruhe, uns bewusst zu bewegen - fernab von starren Formen eines bestimmten Stils.

Wir bieten Neuen Tanz mit verschiedenen Schwerpunkten an. Ob in Improvisation oder Tanztechnik und Choreographie, hier kannst Du Bewegung kreativ und künstlerisch erleben.

Welches Kursangebot genau zu Dir passt, findest Du heraus, wenn Du Dir die Kursbeschreibungen anschaust - und am besten, wenn Du zu einer Probestunde bei uns kommst!