Essener Tanzwoche 2024

Wir sind dabei – am 9. Oktober!

Vom 7. bis 13. Oktober 2024 organisiert das Kulturamt der Stadt Essen eine Woche, in der sich alles um den Tanz drehen wird. Wir freuen uns, mit TANZ IM LADEN zum Programm der Essener Tanzwoche beizutragen!

Was wir planen, liest du weiter unten. Genauere Details zum Tagesprogramm geben wir auf dieser Seite in Kürze bekannt. Trag dir den 9. Oktober aber gerne schon in deinen Kalender ein und abonniere unseren Newsletter, um sofort informiert zu werden, sobald es Neuigkeiten gibt!

Open Studio Day

Am Mittwoch, 9. Oktober 2024

Im Rahmen der Essener Tanzwoche 2024 laden wir dich am Mittwoch, 9. Oktober 2024 in unser Studio in der Angelikastraße 4 (Essen-Rüttenscheid) ein! Vom Nachmittag bis in die Abendstunden erwartet dich ein buntes Programm zum Mittanzen und Zuschauen – für kleine und große Tänzer*innen. Es sind keine Vorerfahrungen im Tanzen nötig, alle dürfen mitmachen!

Uhrzeiten und das genaue Programm veröffentlichen wir hier in Kürze.

Wir freuen uns, dich im Oktober zu sehen!

Kontakt

Du hast eine Frage an uns oder willst uns etwas mitteilen? Hinterlasse uns hier eine Nachricht und deine Kontaktdaten und wir antworten dir in der Regel innerhalb von einer Woche (außer in den Schulferien NRW)! Achtung: du willst eine Probestunde für einen unserer Kurse anfragen? Nutze dafür bitte unsere Probestunden-Formulare für Erwachsene oder für Kinder! So können wir dir am schnellsten einen Probetermin anbieten. Alle anderen Fragen und Anliegen kannst du hier unten ins Textfeld tippen! :)

Wir speichern und verarbeiten deine Daten, um deine Anfrage beantworten zu können. Du kannst dem jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen. Näheres findest du in unserer Datenschutzerklärung.

10 € geschenkt!

Abonniere den TANZ IM LADEN Newsletter und erhalte Tipps aus der Tanzszene und noch viel mehr.

Dein Extra: als Neu-Abonnent*in erhältst du 10€ Rabatt, mit dem du ein TANZ IM LADEN Angebot deiner Wahl buchen kannst.