Gewinnspiel zum Tag der Rückengesundheit

Jobausschreibung Pilateslehrer*in

für festes Kursangebot "Pilates & Körperarbeit" als Vertretungskraft

Jetzt teilen:

Für unser Kursangebot Pilates & Körperarbeit suchen wir eine ausgebildete Pilateslehrerin, eine Tänzerin/Tanzpädagogin oder ganzheitliche Bewegungspädagogin mit Fortbildung in der Pilatesmethode.

Wir sind auf der Suche nach in Pilates ausgebildeten Bewegungslehrer*innen, die bei uns feste wöchentliche Kursangebote vertretungsweise unterrichten können (Übernahme für mehrere Monate) und/oder vertretungsweise für kurzfristigen Bedarf zur Verfügung stehen. 

Das bist du

Du solltest eine seriöse und umfangreiche Pilates-Ausbildung absolviert haben oder eine Vollzeitausbildung als ganzheitliche Bewegungspädagogin (z.B. nach Dore Jacobs) bzw. eine Tanzausbildung und über eine Fortbildung in Pilates sowie bereits Erfahrung im Unterrichten verfügen.

Aktuell streamen wir alle Pilatesstunden parallel zum Unterricht im Studio online über unsere eigene Online-Plattform (nur für Mitglieder). Du solltest daher möglichst schon etwas Erfahrung im online bzw. hybrid unterrichten mitbringen oder dafür offen sein.

Zudem bringst du Wertschätzung und Respekt für alle Menschen, alle Körperformen und alle Trainingszustände mit und weißt deine Pilatesschülerinnen für Pilates, Bewegung und Körperarbeit zu begeistern.

Bewirb dich bei uns!

Dieses Jobangebot passt zu dir? Dann schick uns deine Bewerbung auf diese Stelle! Bitte sende deine Unterlagen (kurzes Motivationsschreiben bzw. E-Mail-Anschreiben und tabellarischer Lebenslauf) an unsere Studioleiterin Melanie Jung:

bewegungspädagogin-melanie-jung

Melanie Jung

Studioleiterin
melanie.jung@tanz-im-laden.de

Kontakt

Du hast eine Frage an uns oder willst uns etwas mitteilen? Hinterlasse uns hier eine Nachricht und deine Kontaktdaten und wir antworten dir in der Regel innerhalb von einer Woche (außer in den Schulferien NRW)! Achtung: du willst eine Probestunde für einen unserer Kurse anfragen? Nutze dafür bitte unsere Probestunden-Formulare für Erwachsene oder für Kinder! So können wir dir am schnellsten einen Probetermin anbieten. Alle anderen Fragen und Anliegen kannst du hier unten ins Textfeld tippen! :)

Wir speichern und verarbeiten deine Daten, um deine Anfrage beantworten zu können. Du kannst dem jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen. Näheres findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Gewinnspiel zum Tag der Rückengesundheit

Gewinne einen 30€-Gutschein für unsere Yoga- oder Pilateskurse. Für deinen gesunden Rücken!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, abonnierst du unseren Newsletter. Dein Extra: als Neu-Abonnent*in erhältst du 10€ Rabatt, mit dem du ein TANZ IM LADEN Angebot deiner Wahl buchen kannst.