Gewinnspiel zum Tag der Rückengesundheit

< zurück zum Team

Lisa Catoir


Bewegungspädagogin und Pilateslehrerin

Lisa unterrichtet seit 2017 Pilates & Körperarbeit in unserem Studio und online. Aktuell ist sie in Mutterschutz und anschließender Elternzeit und wird spätestens 2024 wieder fester Teil unseres Teams sein!

das Bild zeigt Lisa Catoir unsere Bewegungspädagogin und Pilateslehrerin. Die junge Frau mit braunen, kurzen Haaren lächelt in die Kamera

Ausbildung

Persönliche Schwerpunkte

Lisa schätzt es besonders, dass man mithilfe von Bewegung in der Lage ist, den eigenen Körper besser kennenzulernen. Ihr Ziel ist es, durch Pilates und eine Mischung aus kräftigenden und dehnenden Bewegungen den Bezug und das Gefühl für den eigenen Körpers aufzubauen und zu verbessern. 

Dazu finden sich in ihrem Unterricht auch immer wieder Phasen der Entspannung und Übungen zur Körperwahrnehmung. In Lisas Unterricht soll jeder den Spaß an der Bewegung, am eigenen Körper und den eigenen Stärken finden.

Mehr zu Lisas Werdegang

Lisa ist Bewegungspädagogin nach Dore Jacobs und hat 2017 ihren Abschluss gemacht. Schon während der Ausbildung hat sie sich intensiv mit dem Thema Pilates beschäftigt. Sie gibt mehrere Kurse im Bereich Rehasport und Wirbelsäulengymnastik. Seit Dezember 2017 unterrichtet sie Pilates bei TANZ IM LADEN.

Lisa wird 2023 Mutter. Wir wünschen ihr alles Gute und freuen uns sehr, dass sie im Anschluss an ihre Elternzeit als Pilateslehrerin zu uns zurückkehren wird. 

Kontakt

Du hast eine Frage an uns oder willst uns etwas mitteilen? Hinterlasse uns hier eine Nachricht und deine Kontaktdaten und wir antworten dir in der Regel innerhalb von einer Woche (außer in den Schulferien NRW)! Achtung: du willst eine Probestunde für einen unserer Kurse anfragen? Nutze dafür bitte unsere Probestunden-Formulare für Erwachsene oder für Kinder! So können wir dir am schnellsten einen Probetermin anbieten. Alle anderen Fragen und Anliegen kannst du hier unten ins Textfeld tippen! :)

Wir speichern und verarbeiten deine Daten, um deine Anfrage beantworten zu können. Du kannst dem jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen. Näheres findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Gewinnspiel zum Tag der Rückengesundheit

Gewinne einen 30€-Gutschein für unsere Yoga- oder Pilateskurse. Für deinen gesunden Rücken!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, abonnierst du unseren Newsletter. Dein Extra: als Neu-Abonnent*in erhältst du 10€ Rabatt, mit dem du ein TANZ IM LADEN Angebot deiner Wahl buchen kannst.