Gleich fangen wir an zu TANZEN…

Florian Hartmann

Florian Hartmann

Florian ist selbständiger Medienberater. Er engagiert sich in der offenen Kinder- und Jugendarbeit und den Ferienfreizeiten der Gemeinde. Privat und beruflich beschäftigt er sich mit EDV und interessiert sich generell für moderne Technik & Kommunikation.

Er unterstützt TANZ IM LADEN seit 2008 hilfsbereit auf vielfältige Weise und hat viel dazu beigetragen, die Organisation und Verwaltung den Bedürfnissen unseres wachsenden Studios anzupassen. Großartig bewährt hat er sich insbesondere bei den Veranstaltungsvorbereitungen für unsere Vorstellungen im Katakomben-Theater 2008 und 2010, und ist dadurch auch den TeilnehmerInnen bekannt.

Seit 2011 ist er auch mitverantwortlich für die Umsetzung der Print- und Webmedien von TANZ IM LADEN.