< zurück zum Team

Florian Hartmann

Medienberater und IT-Experte

Florian ist selbständiger Medienberater und Agenturinhaber. Er unterstützt TANZ IM LADEN schon seit 2008 auf vielfältige Weise und hat maßgeblich dazu beigetragen, die Organisation und Verwaltung den Bedürfnissen eines wachsenden und digitalisierten Studios anzupassen.

Florian Hartmann

Persönliche Schwerpunkte

Privat und beruflich beschäftigt Florian sich mit EDV und interessiert sich generell für moderne Technik & Kommunikation. Egal welches technische Problem es gibt – Florian liest sich blitzschnell ein und findet immer eine Lösung. In seiner Freizeit engagiert er sich ehrenamtlich in der offenen Kinder- und Jugendarbeit und den Ferienfreizeiten seiner Gemeinde.

Mehr zu Florians Werdegang

Florian hilft TANZ IM LADEN seit 2008, alle Prozesse, die ein wachsendes Studio benötigt, sinnvoll aufzustellen und zu digitalisieren. Auch als Grafik- und Webdesigner steht er uns zur Seite und löst immer neue Anforderungen an unsere Print- und Online-Auftritte. In der Veranstaltungsorganisation konnten wir besonders 2008 und 2010 auf ihn zählen, als er unsere öffentlichen Vorstellungen im Katakombentheater mit plante und umsetzte.

Nach längerer Solo-Selbstständigkeit als Medienberater gründete Florian im Jahr 2015 gemeinsam mit Maria Manuela D‘Ignazio seine Agentur anner.ruhr, die seitdem beständig wächst und ihre Kunden mit professionellen Online-Auftritten, Print-Medien sowie Werbemitteln glücklich macht.

Kontakt

Du hast eine Frage an uns oder willst uns etwas mitteilen? Hinterlasse uns hier eine Nachricht und deine Kontaktdaten und wir antworten dir in der Regel innerhalb von einer Woche (außer in den Schulferien NRW)! Achtung: du willst eine Probestunde für einen unserer Kurse anfragen? Nutze dafür bitte unsere Probestunden-Formulare für Erwachsene oder für Kinder! So können wir dir am schnellsten einen Probetermin anbieten. Alle anderen Fragen und Anliegen kannst du hier unten ins Textfeld tippen! :)

Wir speichern und verarbeiten deine Daten, um deine Anfrage beantworten zu können. Du kannst dem jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen. Näheres findest du in unserer Datenschutzerklärung.

10 € geschenkt!

Abonniere den TANZ IM LADEN Newsletter und erhalte Tipps aus der Tanzszene und noch viel mehr.

Dein Extra: als Neu-Abonnent*in erhältst du 10€ Rabatt, mit dem du ein TANZ IM LADEN Angebot deiner Wahl buchen kannst.