Preise & Anmeldebedingungen

Wie du dich bei uns anmeldest.

Jetzt teilen:

Diese Bedingungen gelten für unseren Studiobetrieb vor Ort und einzeln gebuchte Onlinekurse. Infos zu unserer Online­mitgliedschaft erhältst du unter www.tanz-im-laden.de/online

Stand: 25.04.2022

Diese Bedingungen gelten für Verträge zwischen

TANZ IM LADEN
Melanie Jung
Angelikastraße 4
45130 Essen

nachfolgend TANZ IM LADEN oder WIR

und Teilnehmer*innen der Kurse, Workshops und sonstigen Unterrichtsangebote von TANZ IM LADEN, nachfolgend Teilnehmer*in oder DU.

Lies mehr in unserem Blog:

Kontakt

Du hast eine Frage an uns oder willst uns etwas mitteilen? Hinterlasse uns hier eine Nachricht und deine Kontaktdaten und wir antworten dir in der Regel innerhalb von einer Woche (außer in den Schulferien NRW)! Achtung: du willst eine Probestunde für einen unserer Kurse anfragen? Nutze dafür bitte unsere Probestunden-Formulare für Erwachsene oder für Kinder! So können wir dir am schnellsten einen Probetermin anbieten. Alle anderen Fragen und Anliegen kannst du hier unten ins Textfeld tippen! :)

Wir speichern und verarbeiten deine Daten, um deine Anfrage beantworten zu können. Du kannst dem jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen. Näheres findest du in unserer Datenschutzerklärung.

10 € geschenkt!

Abonniere den TANZ IM LADEN Newsletter und erhalte Tipps aus der Tanzszene und noch viel mehr.

Dein Extra: als Neu-Abonnent*in erhältst du 10€ Rabatt, mit dem du ein TANZ IM LADEN Angebot deiner Wahl buchen kannst.