Lade Veranstaltungen

Tanz und Improvisation für 10-12 Jährige

Montag, 13. Januar 2020 um 17:15 - 18:15 Uhr
kostenlos

Veranstaltung Navigation

Plätze frei im Kurs mit Stefanie Elbers
in unserem Studio in Essen Rüttenscheid
für Kinder von 10-12 Jahren
(Jahrgang 08/2007 - 07/2009)

Mal zart, mal stark – mal schüchtern, mal mutig – mal eckig, mal rund – mal slowmotion, mal turboschnell. Aus der Vielfalt der Bewegungen, dem Spiel mit den Kontrasten und eigenen Ideen entwickeln wir Choreographien und kreative Tanzstücke.

In das tänzerische Training fließen Elemente aus dem Yoga, zeitgenössische Tanztechniken sowie kindgerechte, begreifbare Anatomie mit ein. Tanz und Improvisation bietet einen tollen Ausgleich zum Schulalltag und stärkt die Kinder auch in ihrer Persönlichkeitsentwicklung.

In Steffis Kurs für 10- bis 12-Jährige gibt es wieder freie Plätze, daher laden wir Euch im neuen Jahr zum Schnuppern zu kostenlosen Probeterminen ein!

Dein Kind hat ein anderes Alter? Wirf einen Blick in unseren Kursplan und kontaktiere uns für eine Probestunde in eurem Wunschkurs!

Wir freuen uns auf Euch!

 

Details

Datum:
Montag, 13. Januar 2020
Zeit:
17:15 - 18:15 Uhr
Preis:
kostenlos
Zielgruppe:
für Kinder 10-12 Jahre (Jahrgang 08/2007-07/2009
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

TANZ IM LADEN
Angelikastr. 4
Essen, 45130 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0201 877 58 04