Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der Offenen Tür

Sonntag, 15. September um 15:00 - 18:00 Uhr
Eintritt frei

Veranstaltung Navigation

Wir feiern unser frisch renoviertes Studio!
Für alle Freund*innen und Interessierte

Unser Studio in der Angelikastraße strahlt zum Start des neuen Kurshalbjahres besonders hell! Denn in den Sommerferien haben wir kräftig renoviert. Das war viel Arbeit, aber hat auch Spaß gemacht. Denn nun ist es einfach noch ein bisschen schöner, heller und gemütlicher als zuvor.

Wir finden: Das muss gefeiert werden!

Darum laden wir dich und alle deine Freund*innen zu einem kleinen Tag der Offenen Tür in unser frisch renoviertes Studio ein!

Wann? Am Sonntag, 15. September, von 15.00 bis ca. 18.00 Uhr
Wo? Angelikastraße 4 in Essen-Rüttenscheid

Vor Ort kannst du nicht nur unsere Räumlichkeiten anschauen, sondern uns auch alle möglichen Fragen zu unseren Kursen und Workshops stellen. Viele unserer Kursleiterinnen werden vor Ort sein, um auch individuelle Fragen zu ihren Kursen zu beantworten.

Also schnapp dir deine Partnerin, deinen Partner, deine Freunde, Kinder oder Enkelkinder und besuche uns am 15. September!

Wir freuen uns auf euch!

Jetzt schon neugierig? Hier erfährst du mehr:

Du kannst es gar nicht erwarten, zu erfahren, wie es nun bei TANZ IM LADEN aussieht? Dann schau auf Facebook oder Instagram rein. Dort haben wir schon jede Menge Fotos vom neuen Studio geteilt.

In unserem Blog findest du außerdem einen brandneuen Blogartikel, in dem wir ein bisschen über die Renovierung und den Prozess des Erinnerungen-Loslassens erzählen.

Details

Datum:
Sonntag, 15. September 2019
Zeit:
15:00 - 18:00 Uhr
Preis:
Eintritt frei
Zielgruppe:
für alle Interessierten
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

TANZ IM LADEN
Angelikastr. 4
Essen, 45130 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0201 877 58 04