Lade Veranstaltungen

Rauhnächte mit TANZ IM LADEN

Mittwoch, 25. Dezember 2019 - 6. Januar 2020 Uhr

Veranstaltung Navigation

Bewegung & Achtsamkeit für Zuhause: Von uns für Dich per E-Mail

Übergänge bewusst gestalten, Chancen sehen, Routinen neu überdenken, etwas ändern, verbessern, ein kleines bisschen neu anfangen – das sind Themen die uns bei TANZ IM LADEN schon lange beschäftigen. Zum Beispiel in unserem Workshop "Dive into your weekend", der sich 2020 weiterentwickeln wird zu einer Workshop-Reihe, die dich durchs ganze Jahr begleiten will.

Bevor es 2020 so weit ist, wollen wir dir noch ein anderes Angebot machen: Wir laden dich herzlich dazu ein, gemeinsam mit uns die Rauhnächte zu erleben!

Erhalte 12 Tage lang Inspiration und Anleitung per E-Mail!

Mit unseren Anregungen, die du zwischen dem 25. Dezember 2019 und dem 6. Januar 2020 per E-Mail erhältst, gestaltest du deinen persönlichen Übergang ins neue Jahr. Unsere E-Mails enthalten Anleitungen zu leichter Bewegung sowie Schreibaufgaben, mit denen du aufs Jahr 2019 zurückblicken und Pläne für 2020 machen kannst.

Am Ende dieses Textes kannst du deine E-Mail-Adresse hinterlassen und dich so direkt anmelden.

Unser Extra: Schnuppermonat und Verlosung

Falls du im Anschluss an die Rauhnächte Lust bekommen hast, weiterhin Bewegung und vielleicht auch Tanz in deinen Alltag zu integrieren, kannst du gleich unser Angebot nutzen: Im Rahmen der TANZ IM LADEN Rauhnächte enthältst du einen Gutschein für einen vergünstigten Schnupper-Monat bei TANZ IM LADEN. Außerdem landest du nach Anmeldung automatisch im Lostopf für einen Gratis-Platz in unserer neuen Workshop-Reihe "Dive through your year".

Bist du dabei?

Mehr zu den Rauhnächten, historischen Hintergründen und unserer Motivation, uns ihnen mit Bewegung, Entspannung und Achtsamkeit zu widmen, findest du in unserem Rauhnächte-Blogartikel.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist! Melde dich jederzeit mit deiner E-Mail-Adresse zu den TANZ IM LADEN Rauhnächten an. Los geht es am 25. Dezember mit dem Start in deine Rauhnächte. Vielleicht schicken wir dir auch vorher schon mal die eine oder andere E-Mail zur Vorbereitung. Wir freuen uns schon!

Deine Melanie, Sophie und das ganze TANZ IM LADEN Team

Details

Beginn:
Mittwoch, 25. Dezember 2019
Ende:
6. Januar 2020
Veranstaltungskategorie: