Lade Veranstaltungen

Füße & Beine gut koordiniert

Samstag, 16. März Uhr
t.b.a.

Veranstaltung Navigation

Vertiefungs-Workshop mit Melanie Jung in unserem Studio in Essen-Rüttenscheid

Gut koordiniert auf beiden Füßen stehen – und beschwingt durchs Leben gehen.

Der Workshop dient der Festigung und Vertiefung des im Basic-Workshop erworbenen Wissens.
Es wird wieder ein 1-Tagesworkshop sein, zeitlich wahrscheinlich aber etwas länger. Thematisch wird es neben einer praktischen Auffrischung der Inhalte aus dem Basice Workshop darum gehen, tiefer in den Ablauf des Gehens, der Fortbewegung einzutauchen, dies noch feiner zu koordinieren und auch zu üben. Im Studio, aber auch mit einer Walkingsession im Wald! Und sehr wahrscheinlich wird es auch eine besondere Einheit mit purer Wellness für die Füße geben.
Die genaueren Details zum Workshop, die Zeiten und die Kosten teile ich Anfang 2019 mit.

Melde Dich gerne unten unverbindlich für die Warteliste an, damit wir Dich auf dem Laufenden halten können. Oder hast Du noch Fragen dazu? Dann ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.

Wir freuen uns auf Dich!

Details

Datum:
Samstag, 16. März 2019
Preis:
t.b.a.
Zielgruppe:
für Teilnehmer*innen des Basic-Workshops
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

TANZ IM LADEN
Angelikastr. 4
Essen, 45130 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0201 877 58 04