Lade Veranstaltungen

Dive into your weekend

Freitag, 5. Juli um 19:00 - 21:00 Uhr
25 €

Veranstaltung Navigation

Ein neues und sehr besonderes Angebot hat bei TANZ IM LADEN 2018 Premiere gefeiert und nun kommt endlich der nächste, von einigen schon sehnsüchtig erwartete neue Termin: “Dive into your weekend”. An einem Freitagabend wollen wir euch anbieten, gemeinsam ins Wochenende einzutauchen, mit Bewegung, Entspannung und ganz viel Achtsamkeit. Den Stress der Woche, Ärger, Sorgen, Ängste – wir lassen alles los und widmen uns dem Hier und Jetzt, uns und unseren Körpern!

Hier erzählt Euch Sophie, wie sie den ersten „Dive  into your weekend“-Workshop erlebt hat“.

„Dive into your weekend“ ist ein zweistündiger Mini-Workshop, der uns dabei hilft, einen bewussten Übergang von der Woche zum Wochenende zu gestalten. Jede*r Teilnehmer*in schließt die Woche ganz individuell für sich ab und spürt ihr nach: Was war gut? Was war stressig? Was brauche ich am Wochenende, um es erholsam, nährend oder belebend zu gestalten und damit es mich wieder mit Energie auflädt?

Das Freitagsabends-Angebot ist für alle…

  • …die Lust haben, über Bewegung die Verbindung zum eigenen Körper zu spüren
  • …die sich für das Thema Achtsamkeit interessieren und lernen wollen, mehr bei sich selbst zu sein
  • …die neugierig sind und mal etwas Neues auszuprobieren wollen
  • …die Schwierigkeiten haben, gezielt abzuschalten
  • …die einen stressigen Arbeitsalltag haben und die Arbeit der Woche schlecht hinter sich lassen können (z.B. Selbstständige, Workaholics oder Menschen mit sehr stressigen Berufen wie Lehrer*innen oder auch Eltern, die immer zwischen Kindern und Beruf pendeln.)

Details

Datum:
Freitag, 05. Juli 2019
Zeit:
19:00 - 21:00 Uhr
Preis:
25 €
Zielgruppe:
für alle Interessierten
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

TANZ IM LADEN
Angelikastr. 4
Essen, 45130 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0201 877 58 04