Gleich fangen wir an zu TANZEN…

Jens Kuchenbäcker

zwei tanzende Menschen, verwischtes Bild, vor allem die Füße und Beine sind zu sehen

Jens Kuchenbäcker

Bewegungs- und Tanzpädagoge
Porträt Jens Kuchenbäcker 2016

Jens Kuchenbäcker ist Bewegungspädagoge nach Dore-Jacobs und Tanzpädagoge. Seit 2010 gibt er Workshops in der Franklin Methode bei TANZ IM LADEN.

Ausbildung

  • Ausbildung als Bewegungspädagoge
    • Dore Jacobs Berufskolleg, Essen
  • Tanzausbildung Neuer Tanz
    • BewegungsArt, Freiburg
  • Ausbildung Franklin Methode
    • Eric Franklin, Schweiz

Über Jens

Seine Tanzausbildung erhielt er bei BewegungsArt in Freiburg und in zahlreichen Fortbildungen. Seit 1993 unterrichtet er Bewegung, Tanz und Körperarbeit in Kursen und Workshops.

Seit 7 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit der Franklin Methode und bekam seine Ausbildung zum Franklin-Bewegungspädagogen bei Eric Franklin selbst in der Schweiz.

"Deine Bewegung ist so gut wie die Idee, die du davon hast“