Gleich fangen wir an zu TANZEN…

Prenatal Yoga

Prenatal Yoga

Für alle schwangeren Frauen

Bewegung in der Schwangerschaft tut gut und ist wichtig, um Kraft für die Geburt zu sammeln. Spezielles Schwangerschafts-Yoga eignet sich ganz besonders als leichtes Sportprogramm für alle Schwangeren, denn die Übungen sind sanft und kräftigend zugleich.

Unser Kurs "Prenatal Yoga" richtet sich an Schwangere in jedem Trimester. Atemübungen, genauso wie Kräftigungs- und Dehnübungen können Schwangerschaftsbeschwerden und Rückenschmerzen lindern und Haltungsbeschwerden vorbeugen.

Den eigenen Körper und das Baby intensiver wahrnehmen

Mit Prenatal Yoga kannst den den Kontakt zu deinem Baby intensivieren und die Veränderungen deines Körpers in diesen ganz besonderen neun Monaten bewusster wahrnehmen. Eine tolle Möglichkeit, Deine Schwangerschaft zu genießen, Deinen Körper sanft beweglich zu halten und Dich auf die Geburt vorzubereiten!

Lust auf noch mehr Einblicke? In unserem Blog findest Du ein Interview mit unserer Prenatal Yoga Lehrerin Ulya.

 

Ist dieser Kurs das Richtige für mich?

Dieser Kurs ist das Richtige für Dich, wenn Du...

  • ...Dich auch in der Schwangerschaft bewegen möchtest.
  • ...noch keine Yogaerfahrungen hast, aber auch, wenn Du bereits Yoga gemacht hast.
  • ...froh bist, noch mehr über Schwangerschaft  & Geburt zu erfahren.
  • ...Dir mehr Sicherheit im Umgang mit den Veränderungen in der Schwangerschaft wünschst.
  • ...auch den Kontakt und Austausch mit anderen Schwangeren suchst.

Aktuelle Termine: