Gleich fangen wir an zu TANZEN…

Rauhnächte – Tag 4: Auflösung

Hallo und schön, dass du an Tag 4 der Rauhnächte dabei bist! Das Thema heute trägt einen etwas mystischen Titel: „Auflösung“. Wir wollen uns natürlich nicht in Wirklichkeit auflösen, so viel ist klar. Aber wir wollen Dinge auflösen, die uns 2019 oder in weiterer Vergangenheit nicht gut getan haben. Lassen wir es los, lösen wir es auf – damit es uns in 2020 nicht mehr belasten kann!

Wie immer gilt: Achte gut auf dich und deine persönlichen Grenzen. Unsere Bewegungsanregungen sind leicht auszuführen und benötigen keine Vorkenntnisse. Trotzdem solltest du immer gut in dich hinein hören und nur so viel machen, wie dir gerade gut tut.

Tag 4: Auflösung

Wenn du den Link unten anklickst, kommst du zu deiner heutigen Inspiration. Du kannst die PDF gerne ausdrucken – so entsteht am Ende eine richtige Rauhnächte-Mappe. Du kannst aber genauso gut nur die Videos anschauen und die Schreibaufgaben in den Computer tippen oder, oder oder… Das hier sind DEINE Rauhnächte und du allein bestimmst, wie du sie für dich gestaltest!

Dein Rauhnächte-Thema an Tag 4 lautet: Auflösung

Hier geht es zu deiner Inspiration

Jetzt noch per Email anmelden und gewinnen!

Hast du Lust, die nächste Rauhnächte-Inspiration schon in den frühen Morgenstunden in deinem Postfach vorzufinden? Hast du außerdem Lust auf einen Schnuppermonat bei TANZ IM LADEN und auf die Chance, die komplette Workshop-Reihe Dive through your year zu gewinnen?

Dann melde dich jetzt noch mit deiner Email-Adresse an und abonniere unsere Rauhnächte-Mails! Die Anmeldung findest du gleich hier unten. Wir freuen uns, wenn dabei bist und wünschen viel Glück für unsere Verlosung!