Gleich fangen wir an zu TANZEN…

Rauhnächte: Nur noch fünf mal schlafen!

Nur noch fünf Mal schlafen, dann ist es so weit: Wir starten in die Rauhnächte. Wir freuen uns bereits über zahlreiche Anmeldungen zu unseren kostenlose Emails, die alle Interessierten zwischen dem 25. Dezember und 6. Januar mit Bewegung und Inspiration versorgen. Falls du auch noch Lust hast, dich anzumelden, kannst du in unserem letzten Blogartikel mehr zu den Hintergründen erfahren und dich am Ende dieses Textes gleich mit deiner Email-Adresse anmelden.

Jetzt wollen wir erst mal die Gelegenheit nutzen, uns bei dir vorzustellen. Schließlich bekommen alle, die sich zu den Rauhnächten angemeldet haben, demnächst jeden Tag Post von uns und werden uns auch in den Videos begegnen, in denen wir die Bewegungsanregungen erklären.

Das sind die beiden Frauen hinter diesem Rauhnächte-Angebot:

Melanie Jung ist Kopf und Seele von TANZ IM LADEN. Seit 1998 leitet sie das Tanz- und Bewegungsstudio in Essen-Rüttenscheid. Ihre besondere Leidenschaft gilt dem Neuen Tanz, mit der Zeit kamen aber viele weitere Angebote wie Yoga, Pilates, KinderTanz und viele verschiedene Workshops hinzu. Das gesamte Programm eint ein Ziel: Wir wollen bei TANZ IM LADEN einen Rahmen schaffen, in dem du dich rundum wohl fühlen kannst und in deiner Individualität erkannt wirst. Das Thema Übergänge begleitet Melanie schon eine ganze Weile, woraus die Idee zu den Rauhnächten entstanden ist. Der Jahreswechsel ist einfach eine besonders schöne Möglichkeit, sich mit Vergangenem zu befassen und Neues zu planen.

Sophie Pietsch arbeitet seit 2018 für TANZ IM LADEN und kümmert sich seitdem ums Marketing, schreibt unseren Blog und unterstützt in sämtlichen Bereichen, die mit Text und Kommunikation zu tun haben. Als zweifache Mutter weiß sie, wie schwer es sein kann, genug Raum und Zeit für sich selbst zu finden. Rituale wie die Rauhnächte helfen ihr sehr, die Priorität auch mal auf sich selbst zu legen. Du wirst Sophie in den Rauhnächte-Videos wieder erkennen – normalerweise praktiziert sie begeistert Yoga, für unsere Videos hat sie sich aber auch in einfachen Meditationen und Tanzimprovisation versucht. Du siehst also, dass man keine Übung braucht, sondern nur Lust aufs Ausprobieren. 😉

Was erwartet dich in den Rauhnächten?

Deine Rauhnächte sollen vor allem eins: Dir gut tun! Wir hoffen, dass unsere Anregungen zu Bewegung und Reflexion dir als kleine Rituale dienen, mit denen du dir jeden Tag ein bisschen Zeit nur für dich selbst nehmen kannst. So kannst du auf dein 2019 zurückblicken, reflektieren, verarbeiten und dann vor allem ganz viel Motivation und Energie für 2020 sammeln. In einem kleinen Video erzählen wir dir noch mehr dazu: Zum YouTube-Video.

Außerdem: Schnuppermonat und Gewinnspiel

Neben deiner täglichen Inspiration wollen wir dir in den Rauhnächten noch etwas schenken: Wenn du magst, kannst du deine Motivation zu mehr Bewegung direkt mit ins neue Jahr nehmen und einen vergünstigten Schnuppermonat bei TANZ IM LADEN buchen. Unser Studio liegt im Herzen des Ruhrgebiets in Essen-Rüttenscheid und wir freuen uns, wenn du Lust hast, uns ganz neu kennenzulernen oder neue Kurse zu entdecken! Den Gutscheincode für deinen 20€-Schnuppermonat findest du in jeder Email, die wir dir während der Rauhnächte schicken. Melde dich einfach zu den Rauhnächten an (Anmeldung am Ende dieses Textes).

Als Teilnehmer*in der TANZ IM LADEN Rauhnächte landest du zudem automatisch im Lostopf für unser Gewinnspiel: Am Ende der Rauhnächte verlosen wir unter allen Teilnehmer*innen einen Platz in unserer neuen Workshop-Reihe Dive through your year. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am Ende der Rauhnächte per Email kontaktiert. Wir wünschen dir viel Glück!!

Frohe Weihnachten!

Jetzt wünschen wir dir aber erst mal einen guten Start in die Weihnachtsferien und ein schönes Fest im Kreise deiner Liebsten. Wir freuen uns, wenn du dich für die Rauhnächte anmeldest und hoffen, dass wir uns so am ersten Weihnachstfeiertag wieder lesen!

Lerne jetzt unser Online-Angebot kennen:

Unsere Online-Mitgliedschaft

Jetzt verfügbar:

Live-Trainings
Aufzeichnungen
u.v.m.

Aktuelle Informationen

Um die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 einzugrenzen, muss unser Studio bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Wir haben unseren Kursbetrieb ins Internet verlegt! Alle Infos und Buchung über: online.tanz-im-laden.de.