Lust, mehr von uns zu lesen? Abonniere unseren Newsletter!

Jetzt teilen:

Die Sommerferien rücken näher und damit auch eine Pause unserer Kurse. Aber wir dachten uns: warum warten?! Und wollen dir deswegen noch vor den Ferien ein besonderes Angebot machen:

Vor den Ferien kostenlos ausprobieren – nach den Ferien einsteigen!

Wir bieten dir im gesamten Juni 2023 (also bis zu den NRW-Sommerferien) kostenlose Probestunden in allen Kursen an! Und damit du dann nicht schon die gesamten Sommerferien durchzahlen musst, machen wir es so: du kommst vor den Ferien zu einer Probestunde, deinen Vertrag lassen wir aber erst nach den Ferien beginnen. So ist der Platz in deinem Wunschkurs für dich reserviert, du sparst aber gleichzeitig Geld.

Deal? Dann komm im Juni zu einer Probestunde in Neuem Tanz, Yoga oder Pilates vorbei oder melde dein Kind zu einem unserer Tanzkurse für Kids & Teens an! 

So meldest du dich an

Schau am besten sofort in unseren Kurskalender und suche den Kurs aus, der für dich am besten passt! Im Anschluss kannst du den gewünschten Termin über unser Probestunden-Formular bei uns anfragen (für Erwachsene | für Kinder).

Das „Kleingedruckte“

Weil wir ziemlich viele Kurse anbieten und alles gut organisiert sein muss, haben wir ein paar Regeln festgelegt, die es uns erleichtern, die Probewochen im Juni reibungslos zu gestalten. Das hier sind die Regeln:

  1. Alle Probestunden im Juni 2023 sind in allen laufenden Kursen kostenlos – allerdings können wir nicht unbedingt in allen Kursen bzw. zu allen Terminen Probestunden anbieten. Manche Kurse haben nämlich mehr, manche weniger freie Plätze. 
  2. Deshalb bitten wir dich deine Probestunde vor der Buchung bei uns anzufragen. Nutze dazu unser Probestunden-Formular für Erwachsene | für Kinder.
  3. Du kannst pro Kurs nur eine kostenlose Probestunde in Anspruch nehmen. Falls der Kurs dir nicht zusagt, kannst du nach Absprache gerne eine weitere kostenlose Probestunde in einem anderen Kurs machen. Eine weitere Probestunde im selben Kurs würde 10€ kosten.
  4. Deine kostenlose Probestunde ist nur für den gebuchten Termin gültig. Solltest du krank werden oder verhindert sein, musst du nach Absprache eine neue Probestunde buchen. 
  5.  Wir können dir deinen Platz im Kurs für nach den Sommerferien nur reservieren, wenn du den Vertrag noch vor den Sommerferien  mit uns abschließt. Die allgemeinen Vertragsbedingungen kannst du hier einsehen. Wenn dein Vertrag erst nach den Sommerferien startet, kannst du entsprechend auch erst nach den Ferien regelmäßig in diesen Kurs kommen. Solltest du schon einzelne Termine vor den Sommerferien wahrnehmen wollen, stimmen wir aber gerne eine individuelle Lösung mit dir ab. 
  6. Du kannst in manchen Kursen auch eine Punktekarte kaufen anstatt einen Vertrag abzuschließen. In diesem Fall kannst du die Punktekarte sofort erwerben und auch noch vor den Ferien regelmäßig deinen Kurs besuchen. Die Karte verfällt während der Sommerferien nicht, sondern pausiert. Die allgemeinen Bedingungen für Punktekarten kannst du hier einsehen.
  7. Sonder-Info für „Prenatal Yoga“: Diesen Kurs bieten wir auch in den ersten drei Ferienwochen an (26.06. – 14.07.). Du kannst hier auch noch in den Ferien eine kostenlose Probestunde machen, die du aber noch vor den Sommerferien mit uns absprechen müsstest. 

Mehr lesen:

Zurück
Weiter

Kontakt

Du hast eine Frage an uns oder willst uns etwas mitteilen? Hinterlasse uns hier eine Nachricht und deine Kontaktdaten und wir antworten dir in der Regel innerhalb von einer Woche (außer in den Schulferien NRW)! Achtung: du willst eine Probestunde für einen unserer Kurse anfragen? Nutze dafür bitte unsere Probestunden-Formulare für Erwachsene oder für Kinder! So können wir dir am schnellsten einen Probetermin anbieten. Alle anderen Fragen und Anliegen kannst du hier unten ins Textfeld tippen! :)

Wir speichern und verarbeiten deine Daten, um deine Anfrage beantworten zu können. Du kannst dem jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen. Näheres findest du in unserer Datenschutzerklärung.